Follow my blog with Bloglovin ines bookshelf: Blogger schenken Lesefreude - The Winner

Donnerstag, 2. Mai 2013

Blogger schenken Lesefreude - The Winner

Es ist so weit ... *trommelwirbel* ich verkünde heute den Gewinner meines Gewinnspiels zum Welttag des Buches.

Doch vorher vielleicht noch ein paar kurze Worte:
 
Ich fand die Aktion wirklich schön. Es fühlte sich ein bisschen an wie Weihnachten: Sich durch die vielen Bloggs zu klicken und bei dem ein oder anderen Gewinnspiel mitzumachen. Leider glaube ich, dass ich nirgends gewonnen habe :-( Allerdings habe ich wirklich nur bei Gewinnspielen mitgemacht, wo ich mich auch sehr für das Buch interessiert habe.
Doch nun zum glücklichen Gewinner ...
 
Ich habe lange überlegt ob ich den Teilnehmer per random.org auslose oder ob ich mich für einen Spruch entscheide der mir wirklich gut gefallen hat.
An diesem Punkt ein großes DANKESCHÖN für die vielen schönen "Liebe ist ..." Sprüche die ihr mir hinterlassen habt! Wirklich alle haben mir gut gefallen!
 
Aber einer ist mir - aus persönlichen Gründen - eigentlich am Meisten im Kopf geblieben und deswegen gewinnt auch dieser Spruch:
 




Quelle kleines Bild: liebe ist shop
 
 
Liebe Minni ich gratuliere dir ganz herzlich. (Ein Mail ist in Kürze zu dir unterwegs) Ich finde den Gedanken sehr schön und absolut wahr. 
 
Danke an alle die mitgemacht haben. Besonders gefreut habe ich mich über die paar Teilnhemer die auch als Leser geblieben sind *wink*.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch an Minni :)
    Wirklich eine schöne Ergänzung :)

    Ich habe auch "nur" durch den Welttag auf deinen Blog gefunden, aber ich habe auch nur bei gaaaanz wenigen Gewinnspielen teilgenommen. Da geht es mir wie dir. Man muss ja auch nicht teilnehmen, wenn das Buch dann zu Hause eh nur ungelesen rumliegen würde :D

    Einige haben tatsächlich überall einen Kommentar hinterlassen und auch immer den gleichen Text! Das fand ich auch ein bisschen frech :D

    AntwortenLöschen